Juventus mit guten Chancen

Juventus (-162) vs. AC Milan (+550), Draw (+260)

Die 13. Leuchte in der Serie A  bringt einen Zusammenstoß zwischen traditionellen italienischen Kräfte wie Juventus und AC Milan erhalten ihre Rivalität an diesem Samstag im Juventus Stadium (2.45 Eastern) zu erneuern.

Beide müssen den Gewinn weiter hinter Überraschung zu vermeiden , fallen Serie A Führer AC Florenz. Juve,  die vier gerade Meistertitel gewonnen haben, hat aus dem Tor zu kämpfen, sitzt weit hinten auf Interwetten dem siebten Platz mit nur 18 Punkten (neun Rückseite der Liga Blei). Der Weggang von Andrea Pirlo, Carlos Tevez, und Arturo Vidal – gekoppelt mit einigen fragwürdigen Bewegungen durch Manager Max Allegri – haben in einem viel weniger abschreckend Kader als die manifestierte, der als Vize-fertig in der letztjährigen Champions League.

Es gibt Lebenszeichen von den Titelträger gewesen, though. Vor der FIFA Pause, Juve konnte eine bescheidene Zwei-Spiel Siegesserie zum ersten Mal , um gemeinsam das ganze Jahr über , Downing Torino (2-1) und Empoli (3-1). Ein Sieg gegen AC Milan wird sie noch näher Bwin an die begehrten Top-Drei, bewegen , die in der nächsten Jahr Champions League mit einem automatischen Anlegeplatz kommt.

Auf der Verletzung vorne erwartet Juventus-Torwart Gianluigi Buffon fit für das Spiel zu haben; er hat mit einer Oberschenkelverletzung in einem Freundschaftsspiel zwischen Italien und Rumänien letzter Woche erlitten beschäftigt.

„Die Chancen stehen gut, dass ich da sein werde“, sagte Buffon in einem Interview mit Mediaset.

Wie ihre Rivalen, kam AC Mailand in das Jahr mit hohen Erwartungen. Aber auch sie haben früh stolperte, nur Betfair einen Punkt oben sitzt Juve  in der Tabelle (sechste mit 20 Punkten Platz). Das Problem für die meisten der Saison hat die Verteidigung gewesen. Die Rossoneri haben bereits 16 Tore erlaubt, oder einen Durchschnitt von 1,3 pro Spiel. (Zum Vergleich : Liga-Führer Fiorentina und Inter Mailand ist noch in Einzel Ziffern.)

Die Straftat war ein wenig besser, das nächste 15 Mal zu finden. Aber diese Zahl ist auch wieder die besten Teams in der Serie A  (27 für Roma; 24 für Fiorentina), und es hinterlässt eine Frage zu stellen , was die Identität dieses Teams in den nächsten Monaten sein wird.

Kurz vor der FIFA – Pause, die Rossoneri sahen eine Drei-Spiele – Siegesserie zu Ende mit einem 0-0 Unentschieden Bet at Home zu Hause gegen Sassuolo.

Wie alle Top-Clubs Italien, AC Mailand haben ihre Sehenswürdigkeiten auf einem Champions – League – Platz für das nächste Jahr festgelegt. „Wir müssen darauf abzielen , die Champions League zu erreichen“ , sagte Verteidiger Alessio Romagnoli nach Mailand – Kanal. Aber 10bet ohne eine Top-Tier offensiv oder defensiv, das Sechs-Punkte – Defizit bei den laufenden dritten Platz Team, Roma bilden, wird eine große Herausforderung sein. Und die Trends verheißen nichts Gutes für sie an diesem Wochenende. Juve  hat die letzten fünf Kopf-an-Kopf – Sitzungen gewonnen, darunter einen dominanten 3-1 Sieg bei Juventus – Stadion im vergangenen Jahr.

Sie nicht ein durchschnittliches Milan Team erwarten dieses Mal eine Überraschung auf der Straße zu holen, entweder; Juventus gewonnen haben ihre letzten drei Serie A – Spiele zu Hause und sollte eine andere am Samstag hinzufügen.

This entry was posted in Team. Bookmark the permalink.

Comments are closed.